Rezension: Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht




"Romeo und Julia mit einem prickelnden Hauch von Apokalypse!"



Titel: Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht

Autorin: Jennifer L. Armentrout

Verlag: HarperCollins

Seitenanzahl: 432 Seiten

Preis: Gebundene Ausgabe 16,99€



Klappentext



Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.



Meine Meinung 



Zum Glück habe ich mir diesen Teil und den dritten Teil gekauft, bevor ich den ersten Teil beendet habe.

Nachdem ich den ersten Teil beendet habe, brauchte ich erstmal einen Tag um mich von allem zu erholen, bevor ich dann voller Neugier mit dem zweiten Teil beginnen konnte.



Nachdem Roth also weg war, dachte ich mir schon, dass Layla und Zayne sich nun näher kommen würden, was mir nicht gefiel.

Ich habe nichts gegen Zayne aber ich gehöre einfach zu Team Roth. Zayne finde ich einfach...langweilig.

Mir gefiel es gar nicht wie sich die Beziehung von Zayne und Layla in dem Teil entwickelt hat.

Roth hat ziemlich viele verletzende Dinge gesagt, nachdem er wieder da war und das hat mir genauso wie Layla das Herz gebrochen.



Der Fantasy Teil hat mir hier wieder sehr gut gefallen. Durch die ganzen Geschehnisse, mit denen man gar nicht rechnet, bleibt es einfach kontinuierlich Spannend und Aufregend.

Ich habe jede Szene mit Roth sehr genossen, vor allem gegen Ende des Buches wurde es sehr emotional wo ich auch ein paar Tränen vergossen habe.



Bei dem Ende hat mein Herz glaube ich wirklich einen Schlag ausgesetzt. Ich war so schockiert und konnte einfach nicht glauben das es wirklich so ist.

Wer also den zweiten Teil liest, sollte sich so schnell wie möglich den dritten Teil zulegen, denn dieser Cliffhanger ist wahnsinnig schockierend und spannend.






Bewertung





★★★★★ / ★★★★★







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Borrowed Boyfriend - Angela R. Casella

Break Your Little Heart - Charleigh Rose

Tutoring the Player - Rebecca Jenshak (ARC)